Sie sind jetzt: Home » Junggesellenabschied » Essen & Spass in Prag » Prag Traditioneller Gulasch mit tschechischen Knödeln & 2 Bier

Prag Traditioneller Gulasch mit tschechischen Knödeln & 2 Bier

Traditioneller Gulasch mit tschechischen Knödeln: Der Gulasch ist seit Mittelalter eine der traditionellsten tschechischen Speisen und sein Rezept hat sich seit Jahrzehnten kaum verändert. Tschechisches Bier und traditionelles Restaurant, dein JGA in Prag kann beginnen... Guten Appetit :)
31 € / Person
- +

Auch kleinere Gruppen können buchen, allerdings muss der Preis für die Minimalanzahl von 7 Personen bezahlt werden.

Wie lange dauert es inklusive Weg?

  • 2 Stunden

Was ist im Preis enthalten?

  • Abholung vom Hotel
  • Guide
  • Reservierung von besten Tischen
  • Traditioneller Gulasch mit tschechischen Knödeln 
  • 2 Bier

Wie ist die Minimalanzahl für eine Buchung?

  • Gruppen, die mindestens aus 7 Personen bestehen, können buchen.

Traditioneller Gulasch mit tschechischen Knödeln

Der Gulasch ist seit Mittelalter eine der traditionellsten tschechischen Speisen und sein Rezept hat sich seit Jahrzehnten kaum verändert. In jedem guten Lokal kann dieses Nationalgericht nicht fehlen und auch jetzt in der modernen Zeit wird es bei tschechischen Festen oder Hochzeiten oft serviert.

Es handelt sich um ein Fleischragou mit Sose aus starken Gewürzen. Original zubereitet gehört Gulasch zu den gedünsteten Fleischspeisen, das bedeutet, dass zuerst die Zwiebeln angedünstet und darin die Fleischwürfel mitgedünstet werden, um zuletzt das Gericht mit Fond fertig zu dünsten. Es werden grobe Würfel aus Fleisch mit fester Struktur, vorzugsweise aus Wild oder vom Rind verwendet, mit Zwiebeln und Gewürzpaprika zubereitet und typischerweise mit Kümmel, Zitronenschale und etwas Knoblauch gewürzt. Das Verhältnis Fleisch zu Zwiebeln ist ungefähr 2:1, aus dem oft praktizierten Verhältnis 1:1 würde ein zu süßer Geschmack des Gulaschs resultieren.

Traditionell gehören zum Gulasch Knödel, der Goulasch kann aber auch als Suppe zubereitet werden.

Details

Wie lange dauert es inklusive Weg?

  • 2 Stunden

Was ist im Preis enthalten?

  • Abholung vom Hotel
  • Guide
  • Reservierung von besten Tischen
  • Traditioneller Gulasch mit tschechischen Knödeln 
  • 2 Bier

Wie ist die Minimalanzahl für eine Buchung?

  • Gruppen, die mindestens aus 7 Personen bestehen, können buchen.

Traditioneller Gulasch mit tschechischen Knödeln

Der Gulasch ist seit Mittelalter eine der traditionellsten tschechischen Speisen und sein Rezept hat sich seit Jahrzehnten kaum verändert. In jedem guten Lokal kann dieses Nationalgericht nicht fehlen und auch jetzt in der modernen Zeit wird es bei tschechischen Festen oder Hochzeiten oft serviert.

Es handelt sich um ein Fleischragou mit Sose aus starken Gewürzen. Original zubereitet gehört Gulasch zu den gedünsteten Fleischspeisen, das bedeutet, dass zuerst die Zwiebeln angedünstet und darin die Fleischwürfel mitgedünstet werden, um zuletzt das Gericht mit Fond fertig zu dünsten. Es werden grobe Würfel aus Fleisch mit fester Struktur, vorzugsweise aus Wild oder vom Rind verwendet, mit Zwiebeln und Gewürzpaprika zubereitet und typischerweise mit Kümmel, Zitronenschale und etwas Knoblauch gewürzt. Das Verhältnis Fleisch zu Zwiebeln ist ungefähr 2:1, aus dem oft praktizierten Verhältnis 1:1 würde ein zu süßer Geschmack des Gulaschs resultieren.

Traditionell gehören zum Gulasch Knödel, der Goulasch kann aber auch als Suppe zubereitet werden.

Kundenreferenzen

Bewertet 9.6/10 basierend auf 427+ Kundenrezensionen.

Prager Spezialist - seit 1999. Wir sind stolz auf mehr als 80 000 zufriedene Kunden, die unsere Firma benutzt haben! 93% unserer Gäste würden uns ihren Freunden empfehlen.


Hey Michaela,

 

Ich wollte mich nochmals bei dir bedanken und freue mich, dass alles so grossartig funktioniert hat.

 

Das Schiessen war top! Was uns noch fragwürdig gemacht hat, dass es kein Wettbewerb gab. Das gute Bier hat es aber dann wieder ausgebessert :)

 

Mit Stepanija und Justyna hatten wir auch eine tolle Party. Grüss die Mädchen noch von uns. Was mich interessiert, ist warum du nicht zur Party geblieben bist?

Schon interessant, was für ein schönes Gesicht sich hinter einer E-Mail verstecken kann. ;)

 

Wer weiss, vielleicht kann ich euch ja nächstes Mal euren Guide spielen durch eine Stadt in der Schweiz.

 

Beste Grüsse Deki

Dejan, 21. 2. 2024

Hallo Michaela,

wir wollen uns ganz herzlich bedanken für das tolle Wochenende.

Die Touren mit den Guides haben super funktioniert und wir hatten viel Spaß zusammen.

Gerne empfehle ich euch weiter.

VG

Daniel, 22. 1. 2024

Hallo Michaela,

 

vielen Dank noch einmal für die Organisation! Es war für alle ein wundervoller Abend der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Viele Grüße auch an Martina.

 

VG

Ralf

Ralf, 27. 11. 2023

Siehe mehr Bewertungen

Schicken Sie jetzt Ihr Anfrageformular

(41.2 + 43.2) *

* alle erfolderlichen Felder

 
 
 
nach oben