Kunden-Rezensionen

Eine grandiose Party, die Sie niemals vergessen werden.

Sie sind jetzt: Home » Kunden-Rezensionen

Kunden-Rezensionen

Siehe unsere Kunden-Feedbacks!

Bewertet 4.9/5 basierend auf 1440+ Kundenrezensionen.

Prager Spezialist - seit 1999. Wir sind stolz auf mehr als 80 000 zufriedene Kunden, die unsere Firma benutzt haben!
93% unserer Gäste würden uns ihren Freunden empfehlen.


Es war sehr gut durch organisiert von Hotel, über Restaurant, Stripties ,Hummer Limousine und am Abend gemeinsamer Diskotheken Besuch. Es gibt immer einen deutsch sprachigen Guide, der für alle Fragen rund um die gebuchten Highlights zur Verfügung steht. Keine versteckten Kosten. Alles in allem eine super schöne Erinnerung. Kann ich nur empfehlen

  Andre, 10. 10. 2022

Tolle Guides, tolle Stimmung, tolle Zeit.
Prague Weekends sind für einen coolen Aufenthalt absolut empfehlenswert:)

  Carlo, 3. 10. 2022

Einmaliges Erlebnis, dass perfekt organisiert und Unvergleichlich gut war! Die Planung und Kommunikation mit Marekta war spitze. Das Versprechen auf der Homepage, dass auf Anfragen innerhalb von 24 Stunden reagiert wird wurde sogar an Samstagen erfüllt. Buchung und Abwicklung absolut seriös und hat toll geklappt. Der Tag selbst war einfach nur der Hammer! Vielen Dank hier an unsere Guide Petra, die uns zu tollen Bars und Locations gebracht hat bei der Kneipentour und den Abend nochmal mehr zu etwas Besonderem gemacht hat! Ganz lieben Dank

  Alexander, 21. 9. 2022

Super Organisation

Wir hatten einen tollen, lustigen Cocktailkurs und haben für den Preis viel geboten bekommen. Marketa hat das alles super und unkompliziert organisiert. Wir haben durch unseren Guide sogar kurzfristig noch einen Platz in einem Restaurant bekommen. Wir waren rundum zufrieden!

  Franzi, 23. 6. 2022

Wir hatten ein mega Wochenende und riesigen Spaß in Prag und das alles dank Marketa!!
Die Planung war super easy und alles war perfekt organisiert! Kann ich wirklich nur empfehlen.

Vielen Dank!

  Viktor, 20. 6. 2022

Nächstes mal wieder nut mit euch !!!

Für alle die einen sorglosen geilen Tag erleben wollen ist dies eure Adresse!!! Wir haben einen jga mit 8 Leuten vom 21-22.05.22 bei Marketa gebucht . Alles lief besprochen !!!abholung ,paintball Abendessen und clubtour 5/5 Sterne !!! Mega. Vielen vielen Dank dafür ! Ein besondere Dank geht an unseren Guide Annie !! Sie hat sich sehr um uns gekümmert !!! Wenn wir könnten würden wir für annie 10 Sterne geben ein echt toller Mensch!! Der nächste jga nur mit euch prague weekends!!!

  Daniel, 27. 5. 2022

Alles top!

wir haben für unseren JGA das Abendessen mit Strip Show bei Marketa gebucht. Die Kommunikation war super einfach und schnell, sie hat sich wirklich sehr nett um alles gekümmert.

Der Guide hat uns von unserem Hotel abgeholt und in einen Pub (sehr überraschend für alle) für das Abendessen geführt. Die zukünftige Braut wusste nichts von der Strip Show und ist dank des Guides auch bis zum Schluss nichtsahnend geblieben.

Ein witziger Abend, der feuchtfröhlich in den empfohlenen Clubs direkt nebenan geendet ist... Danke für alles!

  Evelyn, 21. 3. 2022

Hallo Barbora,  Das Wochenende war Spitze.Ein besonderer Dank geht an unsere 2 Guides. Bitte richte Lusi einen schönen Gruß aus, der Abend mit ihr war fantastisch. Ich werde euch weiterempfehlen. Gruß 

  Christian, 15. 6. 2019

Guten Tag Justyna. Was soll ich sagen es war ein super Wochenende in Prag hat alles wie besprochen und organisiert von dir funktioniert die Jungs/Gruppe waren absolut begeistert vielen lieben Dank hast echt ein super Job gemachte. Möchte auch noch ein besonderen von Herzen kommenden Gruß an die Katarina los werden dieses Mädel ist locker sympathisch und macht den Guide Job mehr als 100%. Werde mit Sicherheit nochmal nach Prag kommen . In diesem sinnen vielen Dank für alles. Beste Grüße 

  Antonio, 21. 5. 2019

Vielen Dank für das super Wochenende! Die Fahrt in der Limousine mit der Stripperin war klasse und die Tour mit Barbara war einfach spitze und hat alle Erwartungen übertroffen! Es hat wirklich jedem aus unserer Gruppe gefallen! Liebe Grüße 

  Norman, 11. 2. 2019

1 2 3 4 5 6 152

Schicken Sie jetzt Ihr Anfrageformular

(47.1 + 44.6) *

* alle erfolderlichen Felder

 
 
 
nach oben