Kunden-Rezensionen

Eine grandiose Party, die Sie niemals vergessen werden.

Sie sind jetzt: Home » Kunden-Rezensionen

Kunden-Rezensionen

Siehe unsere Kunden-Feedbacks!

Bewertet 4.9/5 basierend auf 1440+ Kundenrezensionen.

Prager Spezialist - seit 1999. Wir sind stolz auf mehr als 80 000 zufriedene Kunden, die unsere Firma benutzt haben!
93% unserer Gäste würden uns ihren Freunden empfehlen.


Hey Michaela,

 

Ich wollte mich nochmals bei dir bedanken und freue mich, dass alles so grossartig funktioniert hat.

 

Das Schiessen war top! Was uns noch fragwürdig gemacht hat, dass es kein Wettbewerb gab. Das gute Bier hat es aber dann wieder ausgebessert :)

 

Mit Stepanija und Justyna hatten wir auch eine tolle Party. Grüss die Mädchen noch von uns. Was mich interessiert, ist warum du nicht zur Party geblieben bist?

Schon interessant, was für ein schönes Gesicht sich hinter einer E-Mail verstecken kann. ;)

 

Wer weiss, vielleicht kann ich euch ja nächstes Mal euren Guide spielen durch eine Stadt in der Schweiz.

 

Beste Grüsse Deki

  Dejan, 21. 2. 2024

Hallo Michaela,

wir wollen uns ganz herzlich bedanken für das tolle Wochenende.

Die Touren mit den Guides haben super funktioniert und wir hatten viel Spaß zusammen.

Gerne empfehle ich euch weiter.

VG

  Daniel, 22. 1. 2024

Hallo Michaela,

 

vielen Dank noch einmal für die Organisation! Es war für alle ein wundervoller Abend der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Viele Grüße auch an Martina.

 

VG

Ralf

  Ralf, 27. 11. 2023

Hallo Michaela, 

Danke für den Mega Party Samstag! Es war ein Mega Abend mit euch. Es hat alles sehr gefallen.

Vielen Lieben Dank.

Grüße Patl

  Patl, 26. 11. 2023

Guten Tag,

 

Ja es hat alles super geklappt, meine Jungs waren alle begeistert und zufrieden.

Zudem ist Pilsen echt eine schöne Stadt und einen Besuch wert.

Highlight war natürlich die Panzerfahrt da hatten die Burschen echt Spaß.

Vielen Dank für die Organisation und gerne wieder.

 

Liebe Grüße 

Fabian 

  Fabian , 21. 11. 2023

Hallo liebe Michaela,

 

Ja alles war perfekt & die Mädels waren zufrieden! :)

Vielen Dank für alles,

liebe Grüße

Jana

  Jana, 1. 9. 2023

Heyhey liebe Michaela und auch Martina, ich schreibe jetzt extra in deutsch dann kann Martina ihre Deutschkenntnisse weiter vertiefen :D es hat alles sehr gut geklappt und es waren auch alle Jungs sehr begeistert von dem Wochenende. Vielen lieben Dank für eure Mühe und auch die Zeit die ihr euch genommen habt. Besonders Martina hat wirklich lange und toll mitgemacht den ganzen Abend. Ihr beide habt uns wirklich ein tolles Wochenende bereitet. Dafür vielen vielen lieben Dank nochmal von ganzem Herzen

  Martin, 1. 9. 2023

War ein super Abend gestern
Vielen Dank fürs organisieren. Unser guide war auch super
LG

 

  Andreas, 10. 7. 2023

Hey, ich wollte dir nochmal ein Feedback geben. Unsere Reise war super!

  Lars, 30. 6. 2023

Hallo Michaela,


UNS hat es sehr gut gefallen. Wir hatten mit Eva sehr viel spass und haben viel gelacht.


Vielen Dank ihr seit spitze!!
LG Sissy

  Sissy, 26. 6. 2023

1 2 3 152

Schicken Sie jetzt Ihr Anfrageformular

(0.2 + 4.0) *

* alle erfolderlichen Felder

 
 
 
nach oben