Kunden-Rezensionen

Eine grandiose Party, die Sie niemals vergessen werden.

Sie sind jetzt: Home » Kunden-Rezensionen

Kunden-Rezensionen

Siehe unsere Kunden-Feedbacks!

Bewertet 4.9/5 basierend auf 1440+ Kundenrezensionen.

Prager Spezialist - seit 1999. Wir sind stolz auf mehr als 80 000 zufriedene Kunden, die unsere Firma benutzt haben!
93% unserer Gäste würden uns ihren Freunden empfehlen.


Hallo Michaela wir wollten dir nochmal vielen lieben Dank sagen. Es war ein Hammer Tag gestern.Und alles hat super geklappt .

Vielen, vielen Dank 

Ganz liebe Grüße Yvonne

  Yvonne, 25. 6. 2023

Hallo Michaela,

Es hat alles wunderbar geklappt und wir waren sehr zufrieden - vielen Dank und bei Gelegenheit kommen wir gerne auf Euer Team zurück.

Schöne Grüße 

Michael 

  Michael, 16. 6. 2023

Hallo Michaela, 

 

Ich muss mich jetzt nochmal melden und mich ganz herzlich bedanken.

 Unser Wochenende in Prag war perfekt.

 Ein großes Dankeschön an dich für die einfache Planung, es hat alles reibungslos funktioniert. 

Danke auch an die super Fotografin, 

den tollen Tänzer und alle Beteiligten.

 Ich werde euch noch eine Bewertung schreiben.

 Beim nächsten Junggesellinnenabschied in Prag werden wir euch wieder buchen. 

 Danke für ein unvergessliches Wochenende! 

Alles Liebe.

 

Jenni

  Jenni, 15. 6. 2023

Hi Michaela,

wollen uns alle nochmal für das super Wochenende bedanken. War echt sehr schön. :)

  Alexander, 12. 6. 2023

Hallo Michaela,

vielen Dank. Der Besuch war zu unserer vollsten Zufriedenheit.
Das Essen war sehr gut, die Location war gut und die Show war auch top.

Mit freundlichen Grüßen

  René, 8. 6. 2023

Hi,

 

ja es hat alles super geklappt!

Vielen Dank nochmals für die Organisation.

Es gab nichts auszusetzen!

 

MfG

  Manuel, 7. 6. 2023

Hallo.

 

Es hat alles wunderbar geklappt.

 

Vielen Dank für diesen tollen Tag und ein spezielles Lob an unseren netten weiblichen Guide!

 

Mit freundlichem Gruß

  Christian, 7. 6. 2023

Hallo Michaela

Hat alles super geklappt vielen dank nochmal. Der guide die Nicole war auch super freundlich und hilfsbereit. Alles hat geklappt der Bräutigam war glücklich.
Euch kann man nur weiterempfehlen.

Alles gute dir und deinem Team.

Liebe Grüße Manuel

  Manuel, 18. 5. 2023

Hallo Michaela,

 

der Junggesellenabschied ist vorbei und es ist alles prima gelaufen. Nochmal vielen Dank! Auch vielen Dank an Petra, sie war ein super Guide!

 

Liebe Grüße

Lucas

  Lucas, 10. 5. 2023

Hallo Michaela, ich möchte mich nochmal im namen der ganzen truppe für deine super Organisation und planung bedanken. Es is alles super flüssig durchgelaufen und alle guides waren mega. Liebe Grüße

  Klaus, 24. 4. 2023

1 2 3 4 152

Schicken Sie jetzt Ihr Anfrageformular

(29.0 + 14.8) *

* alle erfolderlichen Felder

 
 
 
nach oben