Kunden-Rezensionen

Eine grandiose Party, die Sie niemals vergessen werden.

Sie sind jetzt: Home » Kunden-Rezensionen

Kunden-Rezensionen

Siehe unsere Kunden-Feedbacks!

Bewertet 4.9/5 basierend auf 1440+ Kundenrezensionen.

Prager Spezialist - seit 1999. Wir sind stolz auf mehr als 80 000 zufriedene Kunden, die unsere Firma benutzt haben!
93% unserer Gäste würden uns ihren Freunden empfehlen.


Hallo liebe Michaela,

 

Es war top und hat allen ganz viel Spaß bereitet!

 

Alles Gute Euch!

 

LG Hannes

  Hannes, 12. 4. 2023

Hallo, es war super! Beide Guides waren super nett. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht. Vielen Dank. 

  Ahmet, 7. 4. 2023

Hallo Michaela,

Wir hatten einen tollen Tag in Prag. Alle Aktivitäten haben geklappt. Danke auch nochmal an Martina. 

Vielen Dank für die gute Organisation.

Viele Grüße 


Christoph 

  Christoph, 7. 4. 2023

Liebe Michaela,

Danke mir geht es gut, hoffe Ihnen auch. Das Wochenende in Prag war der absolute Hammer! Kann Euch nur Weiterempfehlen!

Vielen herzlichen Dank für Alles.

Liebe Grüße,

Alexander
 

  Alexander, 31. 3. 2023

Hallo Michaela, 

es war ein rundum perfektes Wochenende. Alle waren sehr zufrieden, die Events waren super und es hat alles funktioniert. Wirklich top. Die Kommunikation vorher zwischen uns war vorbildlich und auch am Tag selbst war die Kommunikation bei Änderungen hervorragend. Insbesondere möchte ich noch unseren abendlichen Guide Petra erwähnen. Sie hat einen überaus herausragenden Job gemacht. Sie hatte immer eine Idee parat und dazu ist sie sehr sympathisch und selbstbewusst unter uns vielen Männern aufgetreten. Ganz großes Extralob. Ich werde euch gerne weiterempfehlen. Viele liebe Grüße 

Robert

  Robert, 24. 3. 2023

Hallo Michaela,

vielen Dank für das tolle Erlebnis in Prag. Wir haben es sehr genossen und es hat alles super geklappt. :) Liebe Grüße, Agnes

  Agnes, 24. 3. 2023

Hallo Michaela, vielen Dank. Es hat alles super geklappt. Mit freundlichen Grüßen. Rico

  Rico, 23. 3. 2023

Mega Team.
Perfekte Planung aller Tage ! Richtig gut organisiert, super Stimmung und mega freundlich. Zudem echt günstig !

  Anton, 31. 10. 2022

Hat alles super geklappt. Super Organisation. Auch ein Super Team. Alle Wünsche wurden erfüllt.

  Toni, 26. 10. 2022

Ein super unvergessliches Event! Die Jungs und ich hatte mega Spaß und das Team hinter den Kulissen hat alles reibungslos organisiert. Zusätzlich hatten wir noch den besten Tour Guide den man sich wünschen kann! Vielen Dank Míša :)

  Alex, 12. 10. 2022

1 2 3 4 5 152

Schicken Sie jetzt Ihr Anfrageformular

(34.1 + 26.0) *

* alle erfolderlichen Felder

 
 
 
nach oben