Sie sind jetzt: Home » Junggesellenabschied » Relax in Prag » Prag private Bootsfahrt & Essen

Prag private Bootsfahrt & Essen

Private Flusskreuzfahrt & Essen ist eine richtige JGA Party auf dem Fluss. Eine Flusskreuzfahrt mit privatem Schiff, rund um die ältesten Sehenswürdigkeiten in Prag: Karlsbrücke, Nationaltheater, Prager Burg und historische Paläste an der Moldau. Das Schiff ist mit einer komfortablen Kabine und einer Bar ausgestattet. Wir laden dich auf kalte und warme Speisen und gekühlte Biere.
69 € / Person
- +

Auch kleinere Gruppen können buchen, allerdings muss der Preis für die Minimalanzahl von 20 Personen bezahlt werden.

Wie lange dauert es inklusive Weg?

  • 2,5 Stunden

Was ist im Preis enthalten?

  • Abholung vom Hotel
  • Guide
  • Private Flusskreuzfahrt 2 Stunden
  • Runde Bier
  • Warmes und Kaltes Buffet: Mittagessen oder Abendessen

Wie ist die Minimalanzahl für eine Buchung?

  • Gruppen, die mindestens aus 20 Personen bestehen, können buchen.

Prag Private Bootsfahrt: faszinierende Aussichten

Flussreisen an Moldau entlang der schönsten historischen Gebäuden und Palaiste in Prag. Unsere Prag Private Flusskreuzfahrt wird entweder Richung Prager Burg oder Richtung Nationatheater veranstaltet. Alle Flusskreuzfahrten bieten immer attraktive kulturelle und landschaftliche Aspekte.  Auf Flussreisen erlebst du faszinierende Aussichten komfortabel von deinem privaten Schiff.

Entlang der schönsten Teilen von Prag kannst du malerische Landschaft bestaunen, die von Mythen und Sagen umgeben sind und berühmte tschechische Kulturdenkmäler beherbergen… Gönne dir eine Private Flusskreuzfahrtin Prag !

Prag Private Flusskreuzfahrt: richtige Party auf dem Fluss

Das Schiff ist mit einer komfortablen Kabine und einer Bar ausgestattet. Wir laden dich auf kalte und warme Speisen und gekühlte Biere.

Details

Wie lange dauert es inklusive Weg?

  • 2,5 Stunden

Was ist im Preis enthalten?

  • Abholung vom Hotel
  • Guide
  • Private Flusskreuzfahrt 2 Stunden
  • Runde Bier
  • Warmes und Kaltes Buffet: Mittagessen oder Abendessen

Wie ist die Minimalanzahl für eine Buchung?

  • Gruppen, die mindestens aus 20 Personen bestehen, können buchen.

Prag Private Bootsfahrt: faszinierende Aussichten

Flussreisen an Moldau entlang der schönsten historischen Gebäuden und Palaiste in Prag. Unsere Prag Private Flusskreuzfahrt wird entweder Richung Prager Burg oder Richtung Nationatheater veranstaltet. Alle Flusskreuzfahrten bieten immer attraktive kulturelle und landschaftliche Aspekte.  Auf Flussreisen erlebst du faszinierende Aussichten komfortabel von deinem privaten Schiff.

Entlang der schönsten Teilen von Prag kannst du malerische Landschaft bestaunen, die von Mythen und Sagen umgeben sind und berühmte tschechische Kulturdenkmäler beherbergen… Gönne dir eine Private Flusskreuzfahrtin Prag !

Prag Private Flusskreuzfahrt: richtige Party auf dem Fluss

Das Schiff ist mit einer komfortablen Kabine und einer Bar ausgestattet. Wir laden dich auf kalte und warme Speisen und gekühlte Biere.

Die Kunden haben auch gebucht

Alle Aktivitäten anzeigen

Kundenreferenzen

Bewertet 9.6/10 basierend auf 427+ Kundenrezensionen.

Prager Spezialist - seit 1999. Wir sind stolz auf mehr als 80 000 zufriedene Kunden, die unsere Firma benutzt haben! 93% unserer Gäste würden uns ihren Freunden empfehlen.


Hey Michaela,

 

Ich wollte mich nochmals bei dir bedanken und freue mich, dass alles so grossartig funktioniert hat.

 

Das Schiessen war top! Was uns noch fragwürdig gemacht hat, dass es kein Wettbewerb gab. Das gute Bier hat es aber dann wieder ausgebessert :)

 

Mit Stepanija und Justyna hatten wir auch eine tolle Party. Grüss die Mädchen noch von uns. Was mich interessiert, ist warum du nicht zur Party geblieben bist?

Schon interessant, was für ein schönes Gesicht sich hinter einer E-Mail verstecken kann. ;)

 

Wer weiss, vielleicht kann ich euch ja nächstes Mal euren Guide spielen durch eine Stadt in der Schweiz.

 

Beste Grüsse Deki

Dejan, 21. 2. 2024

Hallo Michaela,

wir wollen uns ganz herzlich bedanken für das tolle Wochenende.

Die Touren mit den Guides haben super funktioniert und wir hatten viel Spaß zusammen.

Gerne empfehle ich euch weiter.

VG

Daniel, 22. 1. 2024

Hallo Michaela,

 

vielen Dank noch einmal für die Organisation! Es war für alle ein wundervoller Abend der uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Viele Grüße auch an Martina.

 

VG

Ralf

Ralf, 27. 11. 2023

Siehe mehr Bewertungen

Schicken Sie jetzt Ihr Anfrageformular

(18.1 + 10.5) *

* alle erfolderlichen Felder

 
 
 
nach oben