Sie sind jetzt: Home » JGA für Frauen

JGA für Frauen

Prag Junggesellenabschied
und Party für Frauen

Spass, Junggesselenabschied, Relax, Party und reizende männliche Stripper exklusiv für dich und deine Freundinnen! Schenke der Braut einen Junggesellenabschied in Prag!

Kundenreferenzen

Bewertet 4.9/5 basierend auf 1440+ Kundenrezensionen.

Prager Spezialist - seit 1999. Wir sind stolz auf mehr als 80 000 zufriedene Kunden, die unsere Firma benutzt haben!
93% unserer Gäste würden uns ihren Freunden empfehlen.


Hey Michaela,

 

Ich wollte mich nochmals bei dir bedanken und freue mich, dass alles so grossartig funktioniert hat.

 

Das Schiessen war top! Was uns noch fragwürdig gemacht hat, dass es kein Wettbewerb gab. Das gute Bier hat es aber dann wieder ausgebessert :)

 

Mit Stepanija und Justyna hatten wir auch eine tolle Party. Grüss die Mädchen noch von uns. Was mich interessiert, ist warum du nicht zur Party geblieben bist?

Schon interessant, was für ein schönes Gesicht sich hinter einer E-Mail verstecken kann. ;)

 

Wer weiss, vielleicht kann ich euch ja nächstes Mal euren Guide spielen durch eine Stadt in der Schweiz.

 

Beste Grüsse Deki

Dejan, 21. 2. 2024

Hervorragend

95 % der 5 Sterne Bewertungen



Siehe mehr Bewertungen

Über Prag

Prag ist eine Stadt, in der Alt auf Neu trifft. Es spielt keine Rolle, ob Sie dorthin zum Feiern kommen, oder um die kulturelle Seite der Stadt kennen zu lernen. Sie werden auf jeden Fall begeistert sein. Unsere Junggesellenparty-Gruppen werden in der Regel die meiste Zeit in der Innenstadt verbringen (im Bereich des Wenzelsplatzes).

Erfahren Sie mehr über Prag

Warum JGA in Prag

Prague Weekends, s.r.o. hat ein junges dynamisches und lockeres Team, das immer bereit ist, Ihnen mit jedem Wunsch und Anforderung zu helfen.

Ihr eigenes engagiertes Wochenende Team

Ihr eigenes engagiertes Wochenende Team

Der beste JGA Bestimmungsort in Prag

Der beste JGA Bestimmungsort in Prag

Tausende Aktivitäten & Nachtleben Entscheidungen

Tausende Aktivitäten & Nachtleben Entscheidungen

Niedrige Anzahlung bei Gruppenbuchung

Niedrige Anzahlung bei Gruppenbuchung

Der beste Preis auf dem Markt garantiert

Der beste Preis auf dem Markt garantiert

Mehr über uns

 
 
 
nach oben