+420 725 837 272team@pragueweekends.cz

preskocit_navigaci_key

Kontaktieren Sie uns

+420 725 837 272

(46.3 + 43.7) *

Wir werden zurückrufen

(43.5 + 30.6) *

Schicken Sie uns Ihre Telefonnummer und wir rufen Sie zurück an.

Sie sind jetzt: Home » JGA für Frauen » Prag Junggesellinnenabschied » Pole Dance Kurs

Pole Dance Kurs

Prag Pole Dance fängt im Kopf an, nicht bei der Stange… Bei Prag Pole Dance fühlst du dich sexy als Frau, du fühlst deine inneren Emotionen und bis bereit, mit deinem Körper zu spielen.  Unsere Instruktorin ist eine professionelle Pole Dance Tänzerin. Erlebe Pole Dance in Prag !
28 € / Person
- +

Auch kleinere Gruppen können buchen, allerdings muss der Preis für die Minimalanzahl von 8 Personen bezahlt werden.

Wie lange dauert es inklusive Weg?

  • 3 Stunden

Was ist im Preis enthalten?

  • Abholung vom Hotel
  • Transfer (falls nötig)
  • Guide
  • Professionelle Pole Dance Tänzerin als Instruktorin
  • 2 Stunden privater Pole Dance Kurs
  • 2 Flaschen Sekt
  • Garderobe und Duschen

Wie ist die Minimalanzahl für eine Buchung?

  • Gruppen, die mindestens aus 8 Personen bestehen, können buchen.

Unsere Kundinnen fragen oft: "Was ist Pole Dance ?"

Was soll ich mir unter Pole Dance oder Stangentanz vorstellen ? 

Pole Dance ist eine spielerische Mischung aus emotionellem Tanz und hartem Fitness: es ist eine Art vom freien Tanz rund um eine Stange (Pole), der Kraft, Widerstand, Koordinierung und Flexibilität  benötigt.

Der Begriff Stangentanz (engl. Pole Dance) bezeichnet besonders das Tanzen an der Stange aber auch viel mehr. Tänzer und Tänzerinnen legen großen Wert auf eine gute Ausführung, um möglichst gewandt um die Stange fliegen zu können. Besonders schön, aber auch etwas schwieriger, ist Pole Dance an einer Spinning-Pole. Die Tänzerinnen können sich auch in der Nähe von der Stange bewegen und dort tanzen. Die Stange ist jedoch ein Mittelpunkt für die Choreographie.

Seit den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro ist es von der International Pole Dancing Fitness Association angedacht, dass das Poledancing eine Demonstrationssportart wird.

Entgegen der breiten Meinung hat die moderne Sportart Poledance kaum etwas mit dem verruchten Tanz zu tun, der in einschlägigen Etablissements einem vorwiegend männlichem Publikum dargeboten wird.

Die Anfänge dieser Sportart entwickelten sich vor einigen Jahren in den USA unter Beeinflussung des chinese und indian Pole, zwei extrem akrobatischen und vorwiegend von Männern dargebotenen Sportarten.

Heute ist Poledance nahezu auf der ganzen Welt verbreitet und wird sowohl von Frauen, als auch von Männern getanzt.

Wie machen wir Pole Dance in Prag ?

Unsere Lehrerin von Prag Pole Dance sagt: Besondere Merkmale meiner Prag Pole Dance Stunden sind die an der Stange praktizierten Figuren, die in der Regel nicht alltäglich wirken sollen und sehr viel innere Emotion und sexy Spannung zeigen. In meinen Stunden arbeiten wir mit reiner Körperkraft, meine Kundinnen sollen sich sexy und entspannt fühlen. Bei manchen Kundinnen wirdebenso mit Muskelkraft von Armen, Beinen oder Händen eine haltende Anpresskraft erzeugt. Einige Stellungen benutzen sogar eine Kopf-Über-Positionen, andere wiederum bringen den menschlichen Körper in teils heftige Rotation um die Stange herum. Alles hängt von individueller Absprache mit den Kundinnen ab. 

Bei Prag Pole Dance verwenden wir Stangen normalerweise ca. 50 mm breit. Unsere Stangen selbst sind teils aus poliertem Guss. 

Wie fangen wir bei Prag Pole Dance an ?

Der Sport selbst erfordert den Erwerb von gewissen Kenntnissen und Fertigkeiten, um ihn sicher und ästhetisch ausüben zu können. 

Unsere Prag Pole Dance Lehrerin sagt: Da unsere Pole Dance Stunden in Prag als zweistündiger Kurs gedacht sind, spreche ich immer zuerst mit den Kundinnen, wie sie sich alles vorstellen würden und zeige auch einige Figuren, damit sie wissen, was sie erwartet. Anhand dieses Gespräches wähle ich erst das genaue Programm für die Gruppe. Generell wird bei Stangentanz nämlich vor allem der Oberkörper und der Beckenbereich sehr angespannt, weil damit, untypisch für den üblichen Alltag der meisten Menschen, zeitweise das gesamte Körpergewicht aufgefangen werden muss. Deswegen habe ich für die Pole Dance Stunden in Prag auch immer weiche Unterlagen, um Verletzungen bei versehentlichem Abgleiten zu verhindern. Unbedacht schnelles Abgleiten kann zu Reibung mit Hitzebildung oder je nach Oberflächenbeschaffenheit auch Abschürfungen sowie kleinen Quetschungen durch Einrollen der Haut an den Kontaktstellen führen. Als durchaus Kraft beanspruchende Sportart ist mit Schweißbildung zu rechnen, die die Reibungsverhältnisse entscheidend verändern kann. 

Prag Pole Dance ist auf jeden Fall ein Einsteigerkurs, bei dem sich jede Frau toll fühlt.

Unsere Prag Pole Dace Lehrerin stellt alle Pole Sport Arten vor…

Es ist nicht notwendig, tänzerische Vorkenntnisse zu haben, doch man hat es leichter, da Poledance auch Tanzbewegungen verbindet, die im Ballett und vielen weiteren Tanzarten vorkommen. Die Lehrerin sagt: bei Pole Dance in Prag soll sich aber jede Frau auch ohne Vorkenntnisse sexy fühlen.  Ich lege einen grossen Wert auf innere Gefühle. Denn auch ohne jegliche Vorkenntnisse macht man bei Pole Dance sehr schnell Fortschritte.

Bei Pole Dance in Prag achtet die Lehrerin besonders auf schön gestreckte Füße und Hände bis in die Fingerspitzen und auf eine gerade Körperhaltung. Der Blick sollte bei den Spins und Tricks richtig ausgerichtet sein, damit das komplette Gesamtbild schön und sexy wirkt.  

Welche Figuren lernst du bei Prag Pole Dance Kurs ?

Generell kann man an der Pole unterschiedliche Tanzstile ausführen.

Pole Fitness ist besser geeignet für Sportler, die in Richtung Krafttraining, Fitness und Muskelaufbau gehen möchten. Bei Pole Fitness wird fast jeder einzelne Muskel des Körpers beansprucht. Pole Fitness ist daher auch sehr gut für das sogenannte Bodyshaping geeignet. 

Weitere Möglichkeit, die wir bei Pole Dance in Prag unterrichten, ist der Exotic Pole Dance. Unsere Prag Pole Dance Lehrerin sagt: Unter Exotic Pole Dance, so wie ich es in Prag unterrichte, versteht man das Tanzen an der Stange mit High Heels. Exotic Dance ist eine erotische und körperbetonte Tanzform, bei der die Tänzerinnen meist sehr sexy angezogen sind und möglichst auffällige Schuhe tragen. Bei dieser Art von Pole Dance in Prag wird besonders viel Wert auf den Körperflow durch Bodywaves gelegt. Mit den hohen Schuhen wirken die Beine der Tänzerinnen noch länger und auffälliger.

Prag Pole Dance: Traumkörper von der Stange

Unsere Prag Pole Dance sagt: Der Tanz an der Stange ist heute einer der heißesten Trends der Dance- und Fitnessszene. Unser Pole Dance Kurs in Prag ist eine kleine Einführung in Pole Dancing für alle Frauen und auch ohne Vorkenntnisse. Ich lade Sie ganz herzlich zu unserem Prag Pole Dance Einsteigerkurs ein !

Denn auf der ganzen Welt ist Pole Dance ein heisser Hit! Angelina Jolie tut es, Madonna auch. Ebenso Fergie, Teri Hatcher, Kate Hudson, Britney Spears und die Pussycat Dolls. Sie alle tanzen an der Stange und verbessern dadurch ihre erotische Performance. Pole Dance ist in Australien, Amerika, Kanada und England bereits absoluter Trend – und auch bei uns in Prag wird wird dieser sexy Sport mittlerweile gelehrt. 

Unsere Prag Pole Dance Lehrerin lacht: Pole Dance in Prag ist für alle Frauen, die sich fit und sexy fühlen möchten.

Pole Dance braucht Kraft und Flexibilität. Um schön an der Stange zu tanzen, gibt es zwei wichtige Aspekte. Unsere Prag Pole Dance Lehrerin erklärt: Sie brauchen Kraft und Flexibilität, denn es erfordert viel Kraft, beim Pole Dance sein eigenes Körpergewicht zu halten, die Eleganz des Tanzes hängt aber im Wesentlichen von der Gelenkigkeit ab. Aber habe keine Ansgt, dies sind Faktoren, die ich mit dir gerade bei Pole Dance in Prag trainieren werde. Von Bewegung zu Bewegung wird es für dich einfacher sein, Pole Dance zu tanzen!

Prag Pole Dance: Schwierigkeitsstufen unserer Kurse in Prag

Kaum eine Sportart schafft es, so viel Spaß an der Bewegung, Fitness und Koordination so sehr zu vereinen wie Pole Dance.

Unsere Prag Pole Dance Kuze bieten wir in drei Stufen an.

Die Kurse teilen sich dementsprechend in Beginner (Anfänger), Intermediate (Mittel) und Advanced (Fortgeschrittene ) auf. 

Bei den Beginnerkursen von Prag Pole Dance kann diese Sportart von jedem erlernt werden, der Spaß an Bewegung und Tanz mitbringt, ohne dass eine sportliche Vorfitness erforderlich ist.


Prag Pole Dance: Interessiert?

Unsere Prag Pole Dance Lehrerin ladet dich sehr herzlich ein: Ich liebe Pole Dance und freu mich an dich ! Pole Dance ist ein sehr ästhetischer und sexy Tanz, an und um die Stange. Prag Pole Dance fängt im Kopf an, nicht bei der der Stange… Bei Prag Pole Dance erlebst du folgendes Gefühl: Ich fühle mich sexy als Frau, ich fühle meine inneren Emotionen und bin bereit, mit meinem Körper zu spielen. 

Wir empfehlen lockere Kleidung zu tragen. Bitte nehme auch ein Handtuch, falls du dich nach dem Kurs duschen möchtest.

Prag Pole Dance: Foto Shooting 

Als Option bieten wir dir an, während oder nach dem Prag Pole Dance auch Foto Shooting zu bestellen. Eine Stunde mit einem professionellen Fotograf kostet 180 EUR, die Fotos werden Ihnen digital gesendet.

Haltet eure Freundschaft für immer bei einem Prag Foto Shooting fest. Ob alleine, oder als Gruppen Shooting, die Bilder werden euch noch lange miteinander verbinden. Frischer noch als Erinnerungen sind Fotos, mit deren Hilfe ihr euch eure gemeinsamen Momente ansehen könnt. Ob prominent an der Wand, klassisch im Portmonee oder als Hintergrund auf eurem Smartphone – Freundinnen, die dir wichtig sind, hast du immer bei sich, auch wenn sie nicht da sind… 

Details

Wie lange dauert es inklusive Weg?

  • 3 Stunden

Was ist im Preis enthalten?

  • Abholung vom Hotel
  • Transfer (falls nötig)
  • Guide
  • Professionelle Pole Dance Tänzerin als Instruktorin
  • 2 Stunden privater Pole Dance Kurs
  • 2 Flaschen Sekt
  • Garderobe und Duschen

Wie ist die Minimalanzahl für eine Buchung?

  • Gruppen, die mindestens aus 8 Personen bestehen, können buchen.

Unsere Kundinnen fragen oft: "Was ist Pole Dance ?"

Was soll ich mir unter Pole Dance oder Stangentanz vorstellen ? 

Pole Dance ist eine spielerische Mischung aus emotionellem Tanz und hartem Fitness: es ist eine Art vom freien Tanz rund um eine Stange (Pole), der Kraft, Widerstand, Koordinierung und Flexibilität  benötigt.

Der Begriff Stangentanz (engl. Pole Dance) bezeichnet besonders das Tanzen an der Stange aber auch viel mehr. Tänzer und Tänzerinnen legen großen Wert auf eine gute Ausführung, um möglichst gewandt um die Stange fliegen zu können. Besonders schön, aber auch etwas schwieriger, ist Pole Dance an einer Spinning-Pole. Die Tänzerinnen können sich auch in der Nähe von der Stange bewegen und dort tanzen. Die Stange ist jedoch ein Mittelpunkt für die Choreographie.

Seit den Olympischen Sommerspielen 2016 in Rio de Janeiro ist es von der International Pole Dancing Fitness Association angedacht, dass das Poledancing eine Demonstrationssportart wird.

Entgegen der breiten Meinung hat die moderne Sportart Poledance kaum etwas mit dem verruchten Tanz zu tun, der in einschlägigen Etablissements einem vorwiegend männlichem Publikum dargeboten wird.

Die Anfänge dieser Sportart entwickelten sich vor einigen Jahren in den USA unter Beeinflussung des chinese und indian Pole, zwei extrem akrobatischen und vorwiegend von Männern dargebotenen Sportarten.

Heute ist Poledance nahezu auf der ganzen Welt verbreitet und wird sowohl von Frauen, als auch von Männern getanzt.

Wie machen wir Pole Dance in Prag ?

Unsere Lehrerin von Prag Pole Dance sagt: Besondere Merkmale meiner Prag Pole Dance Stunden sind die an der Stange praktizierten Figuren, die in der Regel nicht alltäglich wirken sollen und sehr viel innere Emotion und sexy Spannung zeigen. In meinen Stunden arbeiten wir mit reiner Körperkraft, meine Kundinnen sollen sich sexy und entspannt fühlen. Bei manchen Kundinnen wirdebenso mit Muskelkraft von Armen, Beinen oder Händen eine haltende Anpresskraft erzeugt. Einige Stellungen benutzen sogar eine Kopf-Über-Positionen, andere wiederum bringen den menschlichen Körper in teils heftige Rotation um die Stange herum. Alles hängt von individueller Absprache mit den Kundinnen ab. 

Bei Prag Pole Dance verwenden wir Stangen normalerweise ca. 50 mm breit. Unsere Stangen selbst sind teils aus poliertem Guss. 

Wie fangen wir bei Prag Pole Dance an ?

Der Sport selbst erfordert den Erwerb von gewissen Kenntnissen und Fertigkeiten, um ihn sicher und ästhetisch ausüben zu können. 

Unsere Prag Pole Dance Lehrerin sagt: Da unsere Pole Dance Stunden in Prag als zweistündiger Kurs gedacht sind, spreche ich immer zuerst mit den Kundinnen, wie sie sich alles vorstellen würden und zeige auch einige Figuren, damit sie wissen, was sie erwartet. Anhand dieses Gespräches wähle ich erst das genaue Programm für die Gruppe. Generell wird bei Stangentanz nämlich vor allem der Oberkörper und der Beckenbereich sehr angespannt, weil damit, untypisch für den üblichen Alltag der meisten Menschen, zeitweise das gesamte Körpergewicht aufgefangen werden muss. Deswegen habe ich für die Pole Dance Stunden in Prag auch immer weiche Unterlagen, um Verletzungen bei versehentlichem Abgleiten zu verhindern. Unbedacht schnelles Abgleiten kann zu Reibung mit Hitzebildung oder je nach Oberflächenbeschaffenheit auch Abschürfungen sowie kleinen Quetschungen durch Einrollen der Haut an den Kontaktstellen führen. Als durchaus Kraft beanspruchende Sportart ist mit Schweißbildung zu rechnen, die die Reibungsverhältnisse entscheidend verändern kann. 

Prag Pole Dance ist auf jeden Fall ein Einsteigerkurs, bei dem sich jede Frau toll fühlt.

Unsere Prag Pole Dace Lehrerin stellt alle Pole Sport Arten vor…

Es ist nicht notwendig, tänzerische Vorkenntnisse zu haben, doch man hat es leichter, da Poledance auch Tanzbewegungen verbindet, die im Ballett und vielen weiteren Tanzarten vorkommen. Die Lehrerin sagt: bei Pole Dance in Prag soll sich aber jede Frau auch ohne Vorkenntnisse sexy fühlen.  Ich lege einen grossen Wert auf innere Gefühle. Denn auch ohne jegliche Vorkenntnisse macht man bei Pole Dance sehr schnell Fortschritte.

Bei Pole Dance in Prag achtet die Lehrerin besonders auf schön gestreckte Füße und Hände bis in die Fingerspitzen und auf eine gerade Körperhaltung. Der Blick sollte bei den Spins und Tricks richtig ausgerichtet sein, damit das komplette Gesamtbild schön und sexy wirkt.  

Welche Figuren lernst du bei Prag Pole Dance Kurs ?

Generell kann man an der Pole unterschiedliche Tanzstile ausführen.

Pole Fitness ist besser geeignet für Sportler, die in Richtung Krafttraining, Fitness und Muskelaufbau gehen möchten. Bei Pole Fitness wird fast jeder einzelne Muskel des Körpers beansprucht. Pole Fitness ist daher auch sehr gut für das sogenannte Bodyshaping geeignet. 

Weitere Möglichkeit, die wir bei Pole Dance in Prag unterrichten, ist der Exotic Pole Dance. Unsere Prag Pole Dance Lehrerin sagt: Unter Exotic Pole Dance, so wie ich es in Prag unterrichte, versteht man das Tanzen an der Stange mit High Heels. Exotic Dance ist eine erotische und körperbetonte Tanzform, bei der die Tänzerinnen meist sehr sexy angezogen sind und möglichst auffällige Schuhe tragen. Bei dieser Art von Pole Dance in Prag wird besonders viel Wert auf den Körperflow durch Bodywaves gelegt. Mit den hohen Schuhen wirken die Beine der Tänzerinnen noch länger und auffälliger.

Prag Pole Dance: Traumkörper von der Stange

Unsere Prag Pole Dance sagt: Der Tanz an der Stange ist heute einer der heißesten Trends der Dance- und Fitnessszene. Unser Pole Dance Kurs in Prag ist eine kleine Einführung in Pole Dancing für alle Frauen und auch ohne Vorkenntnisse. Ich lade Sie ganz herzlich zu unserem Prag Pole Dance Einsteigerkurs ein !

Denn auf der ganzen Welt ist Pole Dance ein heisser Hit! Angelina Jolie tut es, Madonna auch. Ebenso Fergie, Teri Hatcher, Kate Hudson, Britney Spears und die Pussycat Dolls. Sie alle tanzen an der Stange und verbessern dadurch ihre erotische Performance. Pole Dance ist in Australien, Amerika, Kanada und England bereits absoluter Trend – und auch bei uns in Prag wird wird dieser sexy Sport mittlerweile gelehrt. 

Unsere Prag Pole Dance Lehrerin lacht: Pole Dance in Prag ist für alle Frauen, die sich fit und sexy fühlen möchten.

Pole Dance braucht Kraft und Flexibilität. Um schön an der Stange zu tanzen, gibt es zwei wichtige Aspekte. Unsere Prag Pole Dance Lehrerin erklärt: Sie brauchen Kraft und Flexibilität, denn es erfordert viel Kraft, beim Pole Dance sein eigenes Körpergewicht zu halten, die Eleganz des Tanzes hängt aber im Wesentlichen von der Gelenkigkeit ab. Aber habe keine Ansgt, dies sind Faktoren, die ich mit dir gerade bei Pole Dance in Prag trainieren werde. Von Bewegung zu Bewegung wird es für dich einfacher sein, Pole Dance zu tanzen!

Prag Pole Dance: Schwierigkeitsstufen unserer Kurse in Prag

Kaum eine Sportart schafft es, so viel Spaß an der Bewegung, Fitness und Koordination so sehr zu vereinen wie Pole Dance.

Unsere Prag Pole Dance Kuze bieten wir in drei Stufen an.

Die Kurse teilen sich dementsprechend in Beginner (Anfänger), Intermediate (Mittel) und Advanced (Fortgeschrittene ) auf. 

Bei den Beginnerkursen von Prag Pole Dance kann diese Sportart von jedem erlernt werden, der Spaß an Bewegung und Tanz mitbringt, ohne dass eine sportliche Vorfitness erforderlich ist.


Prag Pole Dance: Interessiert?

Unsere Prag Pole Dance Lehrerin ladet dich sehr herzlich ein: Ich liebe Pole Dance und freu mich an dich ! Pole Dance ist ein sehr ästhetischer und sexy Tanz, an und um die Stange. Prag Pole Dance fängt im Kopf an, nicht bei der der Stange… Bei Prag Pole Dance erlebst du folgendes Gefühl: Ich fühle mich sexy als Frau, ich fühle meine inneren Emotionen und bin bereit, mit meinem Körper zu spielen. 

Wir empfehlen lockere Kleidung zu tragen. Bitte nehme auch ein Handtuch, falls du dich nach dem Kurs duschen möchtest.

Prag Pole Dance: Foto Shooting 

Als Option bieten wir dir an, während oder nach dem Prag Pole Dance auch Foto Shooting zu bestellen. Eine Stunde mit einem professionellen Fotograf kostet 180 EUR, die Fotos werden Ihnen digital gesendet.

Haltet eure Freundschaft für immer bei einem Prag Foto Shooting fest. Ob alleine, oder als Gruppen Shooting, die Bilder werden euch noch lange miteinander verbinden. Frischer noch als Erinnerungen sind Fotos, mit deren Hilfe ihr euch eure gemeinsamen Momente ansehen könnt. Ob prominent an der Wand, klassisch im Portmonee oder als Hintergrund auf eurem Smartphone – Freundinnen, die dir wichtig sind, hast du immer bei sich, auch wenn sie nicht da sind… 

Die Kunden haben auch gebucht

View all activities

Kundenreferenzen

Bewertet 9.6/10 basierend auf 427+ Kundenrezensionen.

Prager Spezialist - seit 1999. Wir sind stolz auf mehr als 80 000 zufriedene Kunden, die unsere Firma benutzt haben! 93% unserer Gäste würden uns ihren Freunden empfehlen.


Hallo Barbora,  Das Wochenende war Spitze.Ein besonderer Dank geht an unsere 2 Guides. Bitte richte Lusi einen schönen Gruß aus, der Abend mit ihr war fantastisch. Ich werde euch weiterempfehlen. Gruß 

Christian, 15. 6. 2019

Guten Tag Justyna. Was soll ich sagen es war ein super Wochenende in Prag hat alles wie besprochen und organisiert von dir funktioniert die Jungs/Gruppe waren absolut begeistert vielen lieben Dank hast echt ein super Job gemachte. Möchte auch noch ein besonderen von Herzen kommenden Gruß an die Katarina los werden dieses Mädel ist locker sympathisch und macht den Guide Job mehr als 100%. Werde mit Sicherheit nochmal nach Prag kommen . In diesem sinnen vielen Dank für alles. Beste Grüße 

Antonio, 21. 5. 2019

Vielen Dank für das super Wochenende! Die Fahrt in der Limousine mit der Stripperin war klasse und die Tour mit Barbara war einfach spitze und hat alle Erwartungen übertroffen! Es hat wirklich jedem aus unserer Gruppe gefallen! Liebe Grüße 

Norman, 11. 2. 2019

Siehe mehr Bewertungen

 
 
 
nach oben